← Zurück zu Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

19. Mai 2019 um 10:00 bis 13:00

Europa-Frühstück

Es gibt allerlei kulinarische Leckereien aus ganz Europa - und Antworten zu Ihren Fragen zu Europa. Mit uns is(s)t Ulrike Rodust, Mitglied des Europäischen Parlaments.

September 2019

25. September 2019 um 15:00 bis 17:00

Kinderkleider- und Spielzeugbörse

Bürgerhaus Kronshagen, Kopperpahler Allee 69 Anmeldungen für einen Verkaufstisch bitte ab 11. September 8:00 Uhr unter kksb@spd-kronshagen.de

24. Oktober 2019 um 19:30 bis 22:00

Mitgliedertreffen

Geplantes Thema: Kandidatinnen und Kandidaten für den SPD Vorsitz

6. Dezember 2019 um 19:00 bis 21:00

Der Film „First Line“

Wir zeigen den Film "First Line" , der über das Schicksal von Tarek Saad berichtet, der als Flüchtling nach Schleswig-Holstein gekommen ist und in der SPD ein politisches Zuhause gefunden hat. Tarek Saad ist Landesvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt der SPD Schleswig-Holstein.

Juli 2020

17. Juli 2020 um 19:30 bis 21:30

Runder Tisch: Migration und Vielfalt

Runder Tisch zum Thema: Migration und Vielfalt mit Bastian Mahmodi Für alle Veranstaltungen gilt die Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus, daher ist es zwingend erforderlich, daßSie sich für die einzelnen Veranstaltungen im Vorfeld anmelden. Anmeldung: Gaby Weber 0176/20039252 gaby.weber@live.de