Lade Veranstaltungen

Zur Sache – die Kita-Reform

Termin

Datum:
9. Dezember
Zeit:
18:30 bis 21:00

Veranstalter

SPD-Kreisverband Rendsburg-Eckernförde
E-Mail:
kv-rendsburg-eckernfoerde@nullspd.de

Veranstaltungsort

Riesby Krog
Dorfstr. 35
24354 Rieseby
Website:
www.riesby-krog.de

Inhalt von Google Maps

Datenschutz

Die Jamaika-Koalition in Kiel hat die geplante Kita-Reform vollmundig als größte Reform dieser Legislaturperiode angekündigt. Deutliche Qualitätsverbesserungen sowie eine finanzielle Entlastung der Eltern und der Kommunen. Doch was beinhaltet die geplante Kita-Reform wirklich und welche Auswirkungen haben die Änderungen vor Ort? Dies möchten wir mit euch diskutieren. Dazu freuen wir uns unsere Landesvorsitzende und Sprecherin für KITA-Politik der SPD Landtagsfraktion, Serpil Midyatli, begrüßen zu dürfen.

Insbesondere für Kommunalpolitike*innen, die Verantwortung für den Kita-Bereich tragen, ist dies ein unterstützendes Angebot für die zukünftige Arbeit. Solltet ihr im Vorfeld konkrete Fragen haben, sendet uns diese bitte bis zum 07.12.2019 an sabrinajacob2@nullgmail.com. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung!