Lade Veranstaltungen

Plätzchen-Backen der SPD Kronshagen

Termin

Datum:
21. Dezember
Zeit:
13:30 bis 17:00

Veranstaltungsort

Seniorenheim am Amalienweg
Amalienweg 1
24119 Kronshagen

Nun schon im 5. Jahr und damit eine Tradition im Kronshagener Vorweihnachtskalender:

Die SPD Kronshagen lädt wieder alle großen und kleinen Kronshagener und ihre Freunde zu einem gemeinsamen Plätzchen-Backen am Samstag, den 21. Dezember 2019 ab 13:30 Uhr in das Seniorenheim am Amalienweg ein. Im Seniorenheim  in den Haupteingang und dann links.

Plätzchenteig, Backutensilien (Förmchen usw.), Kaffee, Saft und Adventsgebäck gibt’s von uns; mitgebracht werden müssen nur Spaß am Backen und gute Laune! Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das ist die(!) Gelegenheit, Ihre und Eure Plätzchen-Vorräte kurz vor Weihnachten noch einmal aufzufüllen.

Besonders toll wird der Nachmittag, weil das Backen den kleinen Kronshagenern und den Heim-Bewohnern gemeinsam angeboten wird. Mitnehmen kann man so viel Gebäck wie man möchte. Und zuviel Gebackenes geht als Spende an die Heim-Bewohner.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!