Übersicht

Meldungen

Erhöhung der Essenspreise an den Schulen und Kita gestoppt

Die erhebliche Erhöhung der Essenspreise an den Kronshagener Kindertagesstätten und Schulen ist auf Intervention von uns #SozialDemokratenKronshagen in der Sitzung des Ausschusses für Schule, Kinder und Jugend am 17. Mai 2022 durch den Bürgermeister vorerst „vom Tisch…

Bild: Pepe Lange

Besten Dank!

Die Kandidatur um das Landtagsmandat für den Wahlkreis Rendsburg-Ost war eine unglaublich spannende Reise, von der ich keinen der aufregenden, fordernden, interessanten, erschöpfenden, lustigen, nervigen, ärgerlichen, menschlichen, bewegenden und immer bereichernden Momente missen möchte.   Das wichtigste ist mir, Danke…

+++ TourTagebuch 29. April – Tür zu Tür in Wasbek +++

Der Wahlkreis Rendsburg-Ost umfasst neben den Ämtern Achterwehr, Bordesholm, Flintbek, Molfsee und Nortorfer Land sowie vom Amt Mittelholstein die Gemeinden des ehemaligen Amtes Aukrug (Aukrug, Arpsdorf, Ehndorf, Padenstedt [die ich heute auch besucht habe]), die Gemeinden Kronshagen und Wasbek. Die beiden amtsfreien Gemeinden sind in sofern auch besonders, dass sie…